skizunft-badboll.dePfeilJugend

Einzigartige Jugendarbeit

Kanufahren
Kanufahren

Bei uns ist jeder herzlich wilkommen, ob Wintersportler oder nicht. Natürlich sind auch Vereins-Nicht-Mitglieder wilkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei uns finden Jugendliche jeder Altersstufe ein umfangreiches Freizeitprogramm, ob Sommer oder Winter. Mehr zu unserem Freizeitprogramm finden Sie ...hier.

Bei uns sind bei Veranstaltungen und Freizeitangeboten Jugendliche nicht nur Teilnehmer, sonder können auch Organisatoren sein. Wir bieten Jugendlichen die Möglichkeit selbst Veranstaltungen und Freizeitangebote zu organisieren und durchzuführen. Natürlich helfen wir ihnen dabei und untersützen sie. So haben Jugendliche die Möglichkeit sich schon früh wichtige Soft-Skills anzueignen.

Dass unsere Jugendarbeit einzigartig ist, zeigt die Auszeichnung für gute Jugendarbeit im Verein des Sportkreis Göppingen.

Skiausfahrt
Skiausfahrt
Disco-Bowlen
Disco-Bowlen
Altpapiersammlung
Altpapiersammlung
Saalbach
Saalbach

Ansprechpartner:

Nikolas Weiss
- Jugendleiter -
jugendleitung@skizunft-badboll.de

Valentin Bässler
-Jugendsprecher-
jugendleitung@skizunft-badboll.de

 

Skizunft SAV Bad Boll e.V. | Kornbergweg 36 | 73087 Bad Boll
Tel.: 07164 / 14 98 877 | Fax: 07164 / 14 98 878 | info@skizunft-badboll.de
Impressum | AGB's