News

Skifreizeit Südtirol

Skifreizeit Südtirol

Mit Neuschnee, strahlendblauem Himmel und Sonnenschein empfingen uns die Dolomiten an unserem ersten Skitag. Jedes Jahr aufs Neue sind wir von der Kulisse der mächtigen Felsformationen beeindruckt. Neben schon bekannten Touren, wie Sellaronda, Marmolada, Edelweißtal, Arabba, Lagazuoi ….. haben wir in diesem Jahr auch einen Abstecher nach Cortina D‘Ampezzo gemacht, das uns nicht enttäuscht und weitere grandiose Skierlebnisse beschert hat.

Selbstverständlich waren wir auch auf den Spuren des Weltcups unterwegs. Wir ließen es uns nicht nehmen unsere Schwünge auf der Saslong, Gran Risa und Tofana zu ziehen, die von den Weltcuprennen aus dem Fernsehen bestens bekannt sind. Nach dem Skifahren stand entweder ein Abstecher zur Hütte La Marmotta und/oder Erholung im Whirlpool und Sauna auf dem Programm.

Im Hotel und auf der Piste sind wir wieder bestens mit südtiroler, italienischen und bayrischen Spezialitäten verwöhnt worden. Viel Spaß hatten wir auch abends beim Scharade spielen.

Leider geht so eine Woche viel zu schnell vorüber. Vollgetankt mit Sonne und wunderschönen Skierlebnissen schwelgen wir in Erinnerung an eine unvergessliche Woche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!