News

Skikurs im Allgäu am 27./28. Januar: Zwei mega Tage!

Allgäuskikurse

Skikurs im Allgäu am 27./28. Januar: Zwei mega Tage!

Bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und noch besten Pistenverhältnisse in Grasgehren konnte in Kleingruppen geübt und an der Skitechnik gefeilt werden, sodass nach den 2 Tagen alle noch mehr Spaß am Ski- und Snowboardfahren hatten. Alle Anfänger bewältigten nach dem Wochenende die Abfahrt selbständig.

Ein Dankeschön an alle Ski- und Snowboardlehrer für Ihren Einsatz!

Weitere Möglichkeiten für geniale Schneesporterlebnisse mit uns bestehen am  
Sonntag, den 03. März bei unserer Tagesausfahrt nach Lermoos (Tiroler Zugspitz Arena) und am Donnerstag, den 14. März bei unserer No-Work-Ausfahrt an den Sonnenkopf

Information und Anmeldung unter www.skizunft-badboll.de